Motiv Bällebad (Quelle: pixabay)

Bewährte Erlebnis-/ Indoorspielplätze

Egal ob als Highlight auf einem Kindergeburtstag oder als Alternative bei schlechtem Wetter.

Für jedes Wetter ist ein Angebot an Spielplätzen vorhanden: Finden Sie hier die Indoor- und Erlebnisspielplätze im Kreis Recklinghausen und der Stadt Bottrop. Die Liste reicht von Wald- und Wasserspielplätze über Anlagen für Modellautorennen bis hin zum Bau eigener Staudämme. Für das leibliche Wohl sorgen Cafés und Biergärten in direkter Nähe, sodass Eltern einen Verweilort haben und die Kinder auch mal eine Pause einlegen können. 

Bauspielfarm

Anschrift:
Lülfstraße 69
45665 Recklinghausen

Beschreibung:
Auf der Bauspielfarm steht der konstruktive Spielspaß im Vordergrund. So kann man z. B. eine eigene Bude zimmern, mal ein richtiges Feuer machen, wie ein Pirat über das Wasser segeln oder Staudämme bauen.

Kontakt
Suchbegriff(e):
Erlebnisspielplatz, Abenteuerspielplatz,  Jugendtreff, Jugendbar, Jugendclub, Jugendfreizeit, Jungendraum, Jugendtreffpunkt