Im Jahr 1954 erbaute der Landwirt Heinrich Wetterkamp die Gaststätte Bauernschänke Wetterkamp. Aus dem Schank und Speiselokal wurde ein beliebtes Ausflugslokal mit Spezialitäten aus eigener Schlachtung vom benachbarten Bauernhof. 1959 wurde aus der Gartenterrasse ein großer Saal gebaut, der den ansässigen Vereinen als Stammlokal für ihre Feiern diente. 1991 wurde erneut umgebaut. Die Gaststätte bietet in ihren Räumlichkeiten nun Platz für Familien und Vereinsfeiern von 20 bis 120 Personen.

Bildergalerie

Hier gibt's weitere Impressionen

Schlagworte

So ordnen wir diese Attraktion ein

Bowling / Kegeln Gastronomie Restaurant Castrop-Rauxel

Anfahrt

So kommt ihr zum Ziel

Adresse:

Restaurant Wetterkamp
Hagenstraße 50
44581 Castrop-Rauxel

wetterkamp.kontakt@gmail.com

Webseite

Interaktive Karte